Deutsche Tourenwagen Challenge - ADAC Procar

Spannender, reiner Tourenwagensport! Für spannende Duelle auf der Rennstrecke ist die Deutsche Tourenwagen Challenge des DMSB bekannt und hat sich als die wichtigste Bühne für ambitionierte Privatteams und Tuner im deutschen Tourenwagensport etabliert.

Die neue Formel, 1,6l Turbo! Nach dem Vorbild der Tourenwagen Weltmeisterschaft rüstet auch die Deutsche Tourenwagen Challange auf kleinvolumige Turbomotoren um. Rund 300PS bei 1600ccm Hubraum sorgen für spannenden Motorsport!

Die Herausforderung, Ford Fiesta TC1600 Gemeinsam mit starken Partner stelle ich mich einer neuen Herausforderung. Für das kommende Jahr entwickeln wir einen Ford Fiesta nach dem neuen vom DMSB Entworfenen Reglement für 1,6l Turbomotoren.
Unser Ziel ist es, uns von Beginn an im Spitzenfeld zu Etablieren und bis zum Ende um den Meistertitel der Deutschen Tourenwagen Challange zu kämpfen.




Anschrift: LB Racing
Levernerstr. 27a
49163 Bohmte
 
Teamchef: Lorenz Butke
 
E-Mail: lbracing@gmx.de